OnDuty

The System

OnDuty is a modular, smart and intelligent platform for controlling your motorhome, yacht, boat or island solution.

With OnDuty all components of your system are combined in oneĀ standardized operationĀ in summary. The Modules include environment acquisition modules and also control modules.

All functions of the system can be controlled via the permanently installed OnDutyDisplay can be conveniently controlled by touch operation and also App OnDutyControl on her tablet or smartphone. The control can be used on any number of devices and becomes active when you are in the vehicle's WLAN network. The future cloud integration will support the setup and enable remote monitoring.

The variant of the permanently installed display can of course also be used without WLAN.

The integration of all components available in the system not only enables Operation via only one interfacebut, for the first time, can also be used through intelligent dependencies energy-saving features manufacture. As an example, the surplus energy of a solar system can be used to operate the refrigerator when the batteries are full, thus conserving the gas supply and extending the self-sufficiency period.

You no longer have to decide whether you need to set a temperature for the heating or air conditioning, because with OnDuty you simply set the target temperature. Whether cooling or heating is required, the system negotiates independently with the cooling and heating units.

Commissioning the system becomes child's play with OnDuty. You specify the battery capacity and battery type once and the system configures all components such as chargers and monitoring devices with the values that enable the ideal care and service life of the batteries. Even when replacing a component, you don't need to do anything else because OnDuty Core automatically takes over the new component and adjusts the values of the device accordingly.

en_USEnglish
de_DEGerman en_USEnglish

OnDuty

Das System

OnDuty ist eine Modulare, smarte und intelligente Plattform für die Steuerung ihres Wohnmobils, ihrer Yacht, ihres Bootes oder ihrer Insellösung.

Mit OnDuty werden alle Komponenten Ihres Systems in einer einheitlichen Bedienung zusammengefasst. Die Module umfassen Umgebung-Erfassungs-Module und auch Steuerung-Module.

Alle Funktionen des Systems können über das fest installierte OnDutyDisplay bequem per Touch-Bedienung gesteuert werden und auch über die App OnDutyControl auf ihrem Tablet oder Smartphone. Die Bedienung kann auf beliebig vielen Geräten genutzt werden und wird aktiv wenn Sie im WLAN-Netz des Fahrzeugs sind. Die zukünftige Cloud-Einbindung wird bei der Einrichtung unterstützen und die Fernüberwachung ermöglichen.

Die Variante des fest installierten Displays kann selbstverständlich auch ohne WLAN genutzt werden.

Die Integration aller im System vorhandenen Komponenten er- möglicht nicht nur die Bedienung über nur eine Oberfläche, sondern kann durch intelligente Abhängigkeiten erstmals auch energiesparende Funktionen herstellen. So kann als Beispiel der Energieüberschuss einer Solar-Anlage bei vollen Batterien genutzt werden um den Kühlschrank zu betreiben und damit den Gas-Vorrat zu schonen und die Autark-Zeit zu verlängern.

Sie müssen nicht mehr entscheiden, ob Sie der Heizung oder der Klimaanlage eine Temperatur vorgeben müssen, denn bei OnDuty stellen Sie einfach die Zieltemperatur ein. Ob ein Küh- len oder Heizen erforderlich ist, handelt das System mit den Kühl und Heizgeräten selbstständig aus.

Die Provisionierung der Anlage wird mit OnDuty zum Kinderspiel. Sie geben einmalig die Batteriekapazität und den Batterietyp vor und das System konfiguriert alle Komponenten wie Ladegeräte und Überwachungseinrichtungen mit den Werten, die die ideale Pflege und Lebensdauer der Batterien ermöglicht. Selbst bei einem Austausch von einer Komponente müssen Sie nichts weiter tun, da OnDuty Core die neue Komponente automa- tisch übernimmt und die Werte des Geräts entsprechend anpasst.

de_DEGerman
en_USEnglish de_DEGerman